Was macht ihr wenn ihr Hunger habt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sofort was essen 56%
Hungern bis zur nächsten regulären Mahlzeit 28%
Eine Zwischenmahlzeit einbauen 17%

6 Antworten

Sofort was essen

Hey,

es kommt natürlich immer drauf an, ob zuhause, unterwegs oder in der Arbeit.

Gerade im privaten Umfeld läuft es schnell darauf hinaus, dass ich zeitnah etwas esse, ich muss in der Hinsicht noch etwas Durchhaltevermögen lernen.

LG Markus

Eine Zwischenmahlzeit einbauen

Ich esse ein Brötchen oder sowas. Ich kann ja nicht gleich alles fallen und liegen lassen und kochen.

Sofort was essen

Hiii,

Meistens esse ich soforrt dann irgendwas.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Sofort was essen

Und wenn das "sofort" nicht geht dann schau ich das ich zeitnah was zu essen bekomme.

Ich snacke dann so Gemüse oder Obst.