Was macht ihr an Sonntag?

4 Antworten

In der Regel sind wir (4 Köpfige Familie) Sonntags zu Hause und bereiten uns ein wenig auf die Woche vor, räumen an dem Tag einmal alles richtig vernünftig auf und genießen dann den restlichen Tag.

Spazieren, Spielplatz oder des gleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gammel Sonntags meist rum und genieße meine ruhe, hock am PC, schau nebenbei noch Filme/Serien. Vormittags penn ich öfters mal 1-2 Stunden. Eigentlich ist ja jeder Tag ein Sonntag für mich ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme gleich familienbesuch,aber habe da überhaupt keine Lust zu.