Was könnten Gründe dafür sein, dass der unten beschriebene Mann mich immer anglotzt?

Erdbeermuesli  06.05.2024, 10:02

Bist du bedeckt?

7veren
Fragesteller

Ja.

7 Antworten

Ich finde so Typen auch immer creepy.. Glotzen einen ewig lang an, aber lächeln dabei nie.. Ich glaube ja das Männer kein Bewusstsein dafür haben wie ihre Aussenwirkung ist. Die wissen glaube ich nicht wie unangenehm es ist wenn die nur starren, ohne Gesichtsausdruck.. Dann glaube ich manchmal das manche echt so gestört sind und denen das gefällt wenn sie einem Angst machen. Keine Ahnung, Männer halt.

Ich würde ihn bewusst nicht mehr anschauen. Wenn du da morgen wieder lang läufst, schau bewusst weg.. Mach das immer so. Schau Ihn nicht mehr an. Das wird helfen. Aber du musst es auch machen.

Wahrscheinlich findet er die sexuell attraktiv.

Das ist eigentlich normal: ich glaube auch durch die Stadt und merke wie andere Leute mich aus dem straßencafés und mit ihren Blicken ausziehen.

Und ich bin nicht mal attraktiv ich bin sehr übergewichtig und relativ durchschnittliche vom Aussehen.

- Er findet dich attraktiv

- Er findet dich unattraktiv

- Du fällst ihm auf

- Er findet dich interessant

- Er versucht dich "einzuordnen"/ denkt du kommst ihm bekannt vor und überlegt woher

- Er schaut jeden so an

- Er langweilt sich und er beobachtet die virbeilaufenden Leute

- Er fragt sich warum du ihn jedes Mal anstarrst (muss ja auf gegenseitigkeit beruhen, wenn es dir so extrem auffällt)

- Er ist blind und blickt oft in die selbe richtung und du weißt es nicht

- Er träumt oft vor sich hin

Es gibt zig Gründe....

Wenn mich etwas nervt, dann tue ich was dagegen😉

Fühle mich von dem genervt.

Straßenseite wechseln oder Blickkontakt vermeiden

LG

Ich denke Überlebendenfehler.

Er guckt alle an.