Warum guckt er mich genervt an?

1 Antwort

Oh, sowas sind oft Ping-Pong-Effekte.

Vielleicht guckt er genervt, weil er eigentlich denkt, du guckst genervt usw.

Versuch mal, ihn ein kleines bisschen anzulächeln, egal wie er gerade guckt (oder zu gucken scheint, manchmal bildet man es sich auch schlichtweg ein. Vor allem, wenn man einer Minderheit angehört und schon von Vornherein mit Ablehnung rechnet).

Vielleicht steht er auch insgeheim auf dich und ist jetzt nach 2 Wochen langsam mal frustriert, dass du seine Blicke nicht so interpretierst bzw. drauf einsteigst.

Also: Einfach mal ein bisschen freundlich anlächeln und schauen, was passiert bzw. sich ändert! :)