Was kann man beim Grillen mit Freunden spielen ohne Material?

Hallo Menschen,

Im Falle, dass es euch interessiert.

Wir haben im dunklen verstecken gespielt zwischen Gebüschen etc.

Wenn man nicht zu sehr angst mitten im dunkeln im/auf Wald/Feld hat ist das spiel ganz lustig, da man nichts sieht und es so spannender ist. :))

3 Antworten

Ich hab noch nie

Entweder als trinkspiel mit Alkohol oder halt ohne, kann ganz funny sein

Gibt glaub ich auch websites/Apps dafür, aber braucht man eigtl nicht, wenn man kreativ genug ist

Man spielt nix Um Lagerfeuer,sondern geniess die Zeit,alle zusammen singen ist besser,jeder einzelle kann singen,danach alle zusammen,Zb.alle VÖGEL sind schon da. :) Oder Doktor Spiele spielen.

redet über was, alte geschichten aus der schule oder dinge was ihr zusammen erlebt habt

Peterwefer  02.10.2023, 19:20

Ja! Das hat viertausendjährige Tradition! Eine Reihe bekannter Sagen haben ihren Ursprung an den Lagerfeuern.