Was ist euer Lieblings Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hab keinen, oder anderen 30%
Edeka 28%
Aldi 13%
Lidl 10%
Netto 10%
Rewe 8%
Penny 3%

17 Antworten

Hab keinen, oder anderen

In meiner Nähe einen Bio- Supermarkt.

Deichgoettin  03.05.2024, 20:10

Danke für den Stern :-))

Hab keinen, oder anderen

habe keinen speziellen "Lieblings" Supermarkt, es kommt immer darauf an, was ich kaufen will, und wo was in der aktuellen Woche ggf im Angebot ist (da kann man ja heutztage prima im Internet sich die Prospekte anschauen) und so kommen da für mich sowohl alle hier genannten Geschäfte in Frage, als auch Globus, Marktkauf und Kaufland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab keinen, oder anderen

HIT ist der Größte und Beste, von der Lage her günstiger sind für mich allerdings Lidl und Aldi.

Penny

Ehrlich gesagt gehe ich überall ab und zu einkaufen, ausser bei Edeka. Penny ist bei mir direkt um die Ecke. Bei rewe kaufe ich nur bestimmte Sachen, der ist einfach zu teuer.

Netto

Mag Netto weil die mehr Auswahl, Markenprodukte und Drogerieartikel haben wie Aldi, Lidl und Penny aber trotzdem günstiger sind als Edeka und Rewe.

Kaufland hat zwar noch mehr Auswahl und ist auch günstig, aber da gibt es in meiner Gegend leider nicht viele die gut gelegen wären, und wenn dann braucht man bei Kaufland immer sehr lange voralle weil da viele Grosseinkäufe machen und das dann ewig an den Kassen dauert.