Was ist euer Lieblings Lied von bts?

9 Antworten

Dis-ease , Life goes on , ON , Daydream , Stay gold , My You , My Time , Telepathy , I'm Fine , Stay alive , Love Maze .

Ich höre aber eigentlich jeden Tag eine BTS Playlist : https://m.youtube.com/watch?v=mGTJq6dfpSE

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜

Hallo die Frage ist zwar jetzt 3 Monate aber egal:).

Also mein lieblings Song ist und bleibt Run immer wenn ich den Song höre wird meine Laune besser ich mag aber auch dynamite,Butter und Boy With luv.

EmmaMoji
Fragesteller

Ja , aller gut ;) danke

“Boy with Luv”, weil ich durch den Song A.R.M.Y. wurde ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Fake Love, Yet to come, Butterfly, Life goes on und stay gold <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Heyy^^

Ich höre nicht viel K-Pop, aber ich mag die Musik von BTS.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann "Boy with Luv"🥰

Bei dir?

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Singen, zu Tanzen und zu Turnen❤

EmmaMoji
Fragesteller

Hi danke für die antwort , meine lieblings lieder sind butterfly, boy in luv, dis easy, wasted on my, .. :D