Kennt ihr BTS?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Natürlich kenne ich sie...bin army♡ 39%
Ja kenne die 30%
Have schonmal was von denen gehört 18%
Ne nie gehört 7%
Ich mag kakao 5%
Was das 2%

8 Antworten

Natürlich kenne ich sie...bin army♡

Heyyyy

Ofc kenne ich BTS,ich bin Army seid ungefähr einem Jahr und bts zählt zu meinen favourite Boy Groups.

Ich liebe bts,weil

  • Die Member mega cute und sympathisch sind
  • Die Member auch mega Talented sind
  • Ich ihre Musik mag
  • Sie eine gute Rap,Vocal und Dance Line haben
  • Ich BTS einfach mag😅💗

Mein favorite Song von bts ist i think yet to come,ich finde ihn einfach soooo schön

Mein Bias ist Jimin und mein Wrecker ist Jungkook

Und du^^

~ Lia₊˚🖇️✩ ₊˚🎧⊹♡

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Natürlich kenne ich sie...bin army♡

JA NATÜRLICH KENNE ICH SIE 😁💫 bin zwar noch nicht sooo lange Army, aber werde ich auf jeden Fall lange bleiben 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Natürlich kenne ich sie...bin army♡

Wer BTS nicht kennt lebt echt unter nem Stein🤣 Sogar meine Eltern kennen sie🤣

Ich bin seit diesem Jahr Army und werde es auch bleiben bis ich alt werde😌

Ja kenne die

Mag aber andere K-Pop Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Natürlich kenne ich sie...bin army♡

Wie sollte man BTS nicht kennen? Ich habe zwar erst vor kurzem angefangen sie richtig zu hören, aber jeder hat doch schon mal von der Gruppe gehört, wenn man nicht hinterm Mond lebt.