Was haltet ihr von diesem Style „Full Black“?

Bin auch bissl trainiert und mit 1.93 Körpergröße wirkt es recht elegant

Auf andere wirkt es immer sehr elegant und sie meinen „wow es sieht toll aus“

6 Antworten

Mag gut aussehen, persönlich find ich das aber furchtbar langweilig.

Hallo JoanMauro👋

Ich trage manchmal Full Black. [...] Was meint ihr? Kann man so rumlaufen?

Scheint doch wohl so, als könne man so rumlaufen. Trag doch was du willst, wenn es dir gefällt, in schwarz gekleidet vor die Haustüre zu gehen, dann mach das, wenn du völlig in gelb gekleidet rumlaufen willst, mach das, wenn du wie ein Schachbrett aussehen willst oder ein Zebra, dann mach das.

Sieht gut aus, ich habe als Ähnliches an, aber dann mit einem dunkelblauen Jeanshemd über dem schwarzen Shirt (reingesteckt in die schwarze Chino mit aufgekrempelten Ärmeln und halb offen, damit man das Shirt sieht) und eine vergleichbare Uhr.. ich bin 32 und das ist mit das Outfit, wofür ich am meisten ehrliche Komplimente bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gepflegt aussehen tut es. Aber nur schwarz wäre nichts für mich.

Ja kann man anziehen.

Ich persönlich mag es nicht so.