Was für Charaktereigenschaften ordnet ihr Legolas ( Herr der Ringe) zu?

9 Antworten

Er ist im Vergleich zu anderen Elben jung. Das ist seine wichtigste Eigenschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.

Eher ein Mitläufer er schließt sich der Gruppe an, weil er sowieso gerade in Bruchtal war. Ich halte Boromir für den spannendsten der Gefährten.

Er kann sehr weit sehen, ist nur ein paar hundert Jahre alt und kann sehr gut kämpfen.

Mutig,Loyal,Hilfsbereit,Klug,Adleraugen und im Vergleich relativ jung🏹🫶🏻

Sehr Jung und unerfahren im Gegensatz zu andere Elben

Ruhig

Ausgeglichen

Mutig

Loyal

Will sich bewisen