Was bedeutet das?

5 Antworten

Sie hat kein Interesse. Und bevor du fragst, das erkenne ich daran, das sie dich ghostet (deine Nachrichten ignoriert), und dass sie nicht von alleine schreibt. Dann ist es ihr wahrscheinlich egal. Ghosten tut sie dich wahrscheinlich weil sie inzwischen vergeben ist, dich blockiert hat oder einen neuen Crush hat. Ich wurde selbst mal geghostet… Tja, dafür kannst du dann nichts

Es ist ziemlich offensichtlich, dass sie kein Interesse hat. Es ist schade aber es gibt noch andere tolle Mädels

Walybee
Fragesteller

Woran erkennst du das?

Sie ist vermutlich unsicher oder hält sich dich nur warm, aber so richtiges Interesse scheint sie einfach nicht zu haben. Das "wir können ja erst mal schreiben" ist da ziemlich eindeutig.

Walybee
Fragesteller

Wieso was bedeutet das wir können ja erstmal noch schreiben

Benito0330  01.05.2024, 07:32
@Walybee

Das bedeutet alles! Wenn eine Frau das schreibt, hat sie keinen Bock, sich nochmal zu treffen und traut sich nur nicht, das direkt zu sagen. Ansonsten hätte sie direkt zugestimmt und ihr hättet was ausgemacht.

Walybee
Fragesteller
@Benito0330

Und was bedeutet das wenn ich schreibe das ich sid mag, und sie antwortet Dankeschön. Und wenn ich frag ob sie mich auch mag.. ignoriert sie das

Benito0330  01.05.2024, 07:58
@Walybee

Dass sie dieses Gefühl nicht erwidert. Sie genießt es nur, dass sie das selbst gesagt bekommt.

Walybee
Fragesteller
@Benito0330

Hab ihr dann ein nacktbild geschickt, aber dann hat sie mich blockiert

Wie kam das von mir rüber?

Glaub deutlicher kann man nicht zeigen, dass man nichts will.

Walybee
Fragesteller

Woran erkennst du das?

Also so richtig Interesse hat sie nicht aber wenn Mädchen einen mögen schreiben sie nie von selbst:)