Hab ne wichtige frage?

3 Antworten

Du bist viel zu aufdringlich.

Lass sie doch mal selbst kommen. Das wird sie, wenn sie auch Interesse hat, ansonsten vergiss sie.

Fall doch nicht mit der Tür ins Haus und baue erstmal normale Gespräche auf.

Sogar als Mann bin ich davon schon genervt.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Momentan bist du wie so ein kleiner Schoßhund, der abhängig von ihr ist.

Leb dein Leben für dich selbst!

Frauen sind nur ein Bonus und nicht der Lebensinhalt.

Merlinmike003
Fragesteller

Wieso bin ich zu aufdringlich?

Alexander665  19.12.2023, 14:45
@Merlinmike003

Würde sie denn nicht anders reagieren, wenn es nicht so wäre? Oder ignorierst du Leute mit denen du gerne schreibst?

Merlinmike003
Fragesteller
@Alexander665

Manchmal schreibt sie ja. Also z.b es waren 2 Wochen funkstille. Weil sie nicht geantwortet hat. Nach 2 Wochen hab ich ihr geschrieben wie es ihr geht. Dann hat sie gut und dir? Geschrieben

Alexander665  19.12.2023, 14:48
@Merlinmike003

Ja.. das klingt eindeutig nach KEINEM INTERESSE. Sie könnte es dir auch einfach sagen, statt dich so hinzuhalten aber ich denke, das ist deshalb, weil ihr noch so jung seid.

Merlinmike003
Fragesteller
@Alexander665

Aber wieso. Sie hat doch dann nach 2 Wochen wieder geantwortet. Als ich ihr nochmal geschrieben habe

Alexander665  19.12.2023, 14:51
@Merlinmike003

Eine Frau, die Interesse hat, antwortet dir innerhalb weniger Stunden und nicht erst nach Wochen. Sie kommt doch gut ohne dich klar.

Merlinmike003
Fragesteller
@Alexander665

Ne also es waren 2 Wochen funkstille. Da hat sie garnicht auf meine Nachrichten geantwortet und als ich ihr dann nochmal geschrieben habe. Da hat sie geantwortet

Alexander665  19.12.2023, 14:54
@Merlinmike003

Ich habe keine Lust mehr dir das zu erklären.. sieh es einfach ein und wenn nicht, dann mach halt so weiter und du wirst ja selbst sehen, wo dich das hinführt

Merlinmike003
Fragesteller
@Alexander665

Wieso hat sie dann nach 2 wochen funkstille wieder geantwortet, als ihr nochmal geschrieben hand?

Alexander665  19.12.2023, 16:17
@Merlinmike003

Sie hat dir aus ANSTAND geschrieben nach 2 WOCHEN, weil du ihr LEID getan hast. Und dann auch nicht wirklich viel, sondern nur das Nötigste. Wie um Himmelswillen kommst du darauf, dass sie Interesse an dir hat?

Merlinmike003
Fragesteller
@Alexander665

Ich hab ihr nach 2 Wochen nochmal geschrieben, dann hat sie erst geantwortet

aktuell hat sie eher kein Interesse, aber sie gibt dir eine Chance, dich kennenzulernen, was ich eine sehr gute Reaktion finde

Merlinmike003
Fragesteller

Woran erkennst du das sie aktuell kein Interesse hat?

esisthalbzwei  19.12.2023, 14:46
@Merlinmike003

sie bietet dir an zu schreiben, aber auch nicht mehr, hat kein Interesse, dich jetzt zu treffen, vermisst dich nicht und ein reines "Dankesschön" ist höflich, aber zeigt, dass es ihr nicht viel bedeutet.
Das ist jetzt echt nicht schwer zu erkennen

Merlinmike003
Fragesteller
@esisthalbzwei

Und was bedeutet es. Wenn 2 Wochen Funkstille ist. Weil sie nicht auf meine Nachrichten antwortet. Und wenn ich ihr nach 2 Wochen schreibe. Wie geht's es dir?

Und sie schreibt gut und dir?

esisthalbzwei  19.12.2023, 16:26
@Merlinmike003

dass sie es schön findet.
Versuche doch nicht verkrampft Signale zu suchen, wenn sie was von dir will, merkst du es schon, aber im Moment will sie nicht.

esisthalbzwei  19.12.2023, 16:29
@Merlinmike003

Zeig ihr ruhig weiter dass du sie magst, aber unaufdringlich und nicht zu viel (das nervt). Wenn dann in den nächsten tagen nicht auch mal was von ihr kommt, vergiss es.

Ich weiß es nicht, aber mein bester Freund schreibt auch nie zurück wenn es was wichtiges oder ernstes ist :(

Frag sie doch mal und wenn sie, dann nicht antwortet, dann hat sie keine Interesse :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer nett sein :)