Warum ignorieren meine Eltern mich im Umkreis von anderen?

2 Antworten

Vielleicht wollen die auch mal mit anderen reden und nicht nur mit dir. du hast deine mun und dad wieder für dich alleine, wenn du zuhause bist.

verreisterNutzer  16.05.2024, 20:29

Nein leider nicht da wollen die ihre Ruhe wenn die mal daheim sind da beide Schichtarbeit in der Pflege machen

Michael941  16.05.2024, 20:34
@verreisterNutzer

wow, toll. ich bin viel zu dick und viel zu alt, aber das ist gut. da kannst du dich verteidigen und sport ist generell gut für die Fitness.

bist du gut in dem sport?

Es gibt Menschen, die sich immer nur auf einen konzentrieren können und es gibt Menschen, die glauben, alle, die sowieso zu Hause sind, sind unwichtiger, wenn neue Leute (also Fremde, Bekannte, die man unterwegs trifft, Kollegen etc.) dazu kommen.

Das ist nicht schön.

Du kannst für den Fall intensiv zuhören oder dein Handy raus holen oder auch (nur) mit den Hinzugekommenen reden.