Warst du schonmal Opfer von Rassismus?

4 Antworten

Nur indirekt, ich wurde mit meinem etwas dunkleren Aussehen oft von der Polizei kontrolliert

Von einigen Leuten kanacke genannt worden. Seit dem die syrer 2016 kamen hatte ich das Gefühl das viele was gegen südliche Ausländer hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, als ich mal einen Streit mit jemanden hatte und die Person hat dann du sche*ß Türke zu mir geschrieben…

ja, ich wurde schon sehr oft von deutschen rassistisch behandelt