Wann wart ihr das letzte mal im Schwimmbad?

10 Antworten

Es ist glaube ich mehrere Jahre her.

Irgendwie ist es mir zu ekelhaft in das Schwimmbad reinzugehen.

Wenn es kalt ist sind wenig Leute da aber dann ist es nicht schön. Und man ist voll ist ist das Wasser so eklig und dann schwimmt da ein Pflaster rum und die Kinder pinkeln ins Wasser igitt igitt.

Vor über einem Jahr

gehe lieber zum See

Das ist so lange her, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann. 😅😅 Ich mag keine Schwimmbäder.

Vor einem Vierteljahrhundert. Aus Gesundheitsgründen darf ich nicht unter Wasser.

LastManinBRD  01.05.2024, 20:14

ich auch nicht

ich kann unter wasser nicht atmen^^