See Oder Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

See 60%
Schwimmbad 40%
NaIchHalt09  24.03.2023, 18:33
Kann dort ein richtiges Ergebnis schon angezeigt werden?

Kann es sein dass der Beschreibungstext nicht zur Frage passt?

laraisc
Fragesteller

Oh stimmt

5 Antworten

See

Beste Atmosphäre, Luft. Man kann wirklich noch störungsfrei schwimmen. Und evntl noch Grillen. Man stört meist niemanden. Nachts richtig super. Bei einigen kommen auch Hunde mit. Fluss geht natürlich auch. Aber mitunter noch gefährlicher.

See

See, da gibt es häufig FKK offizielle und inoffizielle FKK Bereiche

Schwimmbad

heyyy :)

Naja… so dass ich richtig trainieren kann fühle ich mich im Schwimmbad schon einiges wohler. Gerne gehe ich in den Ferien einmal in einen See baden. Es ist erfrischend und tut dem Körper gut Weil man an der frischen Luft ist. Grundsätzlich mag ich aber wie gesagt Schwimmbäder etc. Mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme schon lange und mache auch viel anderen Sport💜
See

Unterschiedlich, kommt auf den See oder das Schwimmbad drauf an.

See

ist schattiger und ich kann Nackt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muschi965  18.06.2023, 20:19

Du impomierst mich mit deinem heilen Ansichten .Da kann öfters einen runterholen bei dir.Toll .wie alt bist du.???

svench  18.06.2023, 22:48
@Muschi965

Wie kommt man auf eine solche Antwort? Absolut falscher Kommentar, Nackt sein und unter schattigen Bäume zu verweilen , ist nicht automatisch Sex oder sonst was.