Wann hättet ihr früher maximal Schule?

3 Antworten

Kannst du das mal verständlicher formulieren?! Geht's dir darum ob man extrem früh in der Schule sein musste, extrem spät aus der Schule rauskam oder um die höchste durchschn. Stundenanzahl pro Woche?

Frühestens 7:40h, spätestens 7:55h (wobei ich auch Verwandte habe, die damals am Arsch der Welt wohnten, mit dem Auto zur nächsten(!) Bushaltestelle gefahren werden mussten und um 7:25h in der Schule sein mussten).

Gerade in der 12. ging's öfters mal länger, insb. wenn Labor angesagt war. Einmal wollten wir PCB ätzen, aber der Lehrer hatte es offensichtl. verpennt das zieml. gesättigte Ätzbad zu erneuern. Hat alles eeeeewwwwwwiiiiiigggggg gedauert, wurde echt spät, so 17-18h. Das nächste Mal ging da alles viel schneller...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anonym129583
Fragesteller

Hä ich habe gefragt bis wann ihr maximal Schule g

notting  14.11.2023, 18:59
@Anonym129583

Es ist eben ein großer Unterschied, ob man dann noch sehr früh oder nicht ganz so so früh morgens in der Schule loslegen muss.

notting

Auf dem Gymi Beginn Morgens um 8h30 bis jeweils 12h00 und dann ging es zwischen 13h30 bis 14h00 weiter bis 17h00 bzw. auch mal bis 18h00 jeweils Montag bis Freitag.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die Fragestellung richtig verstehe. Wie lange bei mir früher maximal ein Schultag dauerte? 16 Uhr, wenn man Fortbildungen in der Lehre nicht dazu zählt.