Wärt ihr gerne so alt wie euer GuteFrage Level?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, fände ich nicht gut 68%
Ja das wäre ich gern :) 17%
Ist mir egal 7%
Bin schon so alt 7%

20 Antworten

Nein, fände ich nicht gut

Ich befürchte, dass ich dieses Alter nicht erreichen werde.

Bei guter geistiger Verfassung, und vorausgesetzt, ich kann mir noch selbst vorstehen, hätte ich nichts dagegen 95 Jahre zu werden.

Thesecretguy
Fragesteller

Dann hoffen wir das du es erreichst! Der Stern soll helfen ;)

Ja das wäre ich gern :)

Nochmal fast 18 wär' schon nice. Wobei ich gar nicht weiß, ob ich heutzutage nochmal jung sein will. O.o

Nein, fände ich nicht gut

Nein, ich wäre nicht gerne schon 29… Das wäre mir jetzt viel zu alt, wenn ich später noch älter bin, will ich vielleicht nochmal so jung sein, aber jetzt definitiv noch nicht! Wobei ich auch finde, dass man jedes Alter wertschätzen sollte und nicht damit unzufrieden sein sollte ^^

Ja das wäre ich gern :)

Noch einmal 8 Jahre jünger, aber mit dem Wissen von heute? Klar, warum nicht?

Wobei sich bei den Antworten ein ziemlich klares Muster abzeichnet 😅

Hoher Lv (vor allem höher als eigenes Alter) = Nein

Niedriger Level (unter eigenem Alter) = Ja

Ist mir egal

Ist mir eigentlich momentan egal, 15 zu sein wär zwar schon cool, muss aber nicht xD
Lg