Wärt ihr sauer wenn euer Partner euch nicht euer Paypal Passwort verraten würde?

20 Antworten

Nein, vorausgesetzt meine Freundin hätte kein Problem mir ihre Kontobewegungen zu zeigen. Würde Sie das ablehnen hätte Sie was zu verheimlichen. Das ist Gift ☠️ 🦠 für eine vertrauensvolle Beziehung❗️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wäre ich nicht.

Ist ja seine Sache ob er Bankdaten mit mir teilt oder nicht, Paypal ist eine Bank.

Ich muss auch nicht alles wissen z.B. wenn er ein Geschenk für mich kauft.

Nein ich verrate meiner Freundin das Passwort auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Ich wäre total sauer wenn er das Passwort von mir verlangen würde, ich gebe allgemein keine Passwörter weiter.

Im Gegenteil.

Eine Person, die von ihrem misstrauischen Partner nach ihrem PayPal Passwort gefragt wird, wäre zu Recht ziemlich sauer. Wenn ist das Konto von der Person wäre.

Euer Konto???

Das ist einer der größten Fehler, die man machen kann! Kein eigenes Konto haben, sondern auf den Partner bauen. Sorgt sofort dafür, dass du ein eigenes Konto aufmachst, auf das du alleinigen Zugriff hast.