VW Citi Golf R-Line kaufen.?

2 Antworten

Als er noch herrgestellt wurde hat er umgerechnet etwa 8000€ gekostet, allerdings gab es den nur als Rechtslenker und in EU  kann er nicht zugelassen werden da er die nötige abgass norm nicht schafft

Redgirlreloadet  29.10.2016, 01:14

ab un zu findet man welche bei den gängigen Auto Portalen

aram47
Fragesteller

Das mit Abgasnorm habe ich auch gelesen.

Aber kann man das Auto heute trotzdem noch kaufen. ?

RefaUlm  29.10.2016, 08:31
@aram47

Als gebrauchten vermutlich, die Technik ist aber nicht so berauschend und die Motoren Sehr durstig und relativ leistungsschwach... ist halt höchstens Golf 3 Technik drunter... zwar robuster, bekommst aber kaum Ersatzteile außer auf dem Schrottplatz...

Hallo an alle Citi Golf freunde, ja mann kann den Citi Golf als R-Line oder Limited Edition das waren die letzten 1000 Stück die gebaut worden sind, heute noch kaufen.

Der R-line als 1,8 Liter wurde nur mit 100 Stück gebaut, daher etwas schwerer zu bekommen aber machbar.

Wer Interesse hat einfach melden

aram47
Fragesteller

Was kostet so ein Gold. ??