Verdient jeder Mensch Liebe?

5 Antworten

verdienen würde ich nicht sagen, denn ein Stinkstrumpf kann nicht unbedingt Liebe erwarten. Aber ich sage mal, Liebe steht jedem Menschen zu, ob er sie dann bekommt, kann man nicht bestimmen.

Rakenac  07.07.2022, 13:34

Mein Meinung!!!

Jeder wird auf seine Art und Weise liebenswert sein, aber real verdient nicht jeder Liebe, nein.

Ja, jeder Mensch hat das Recht auf Liebe. Das ist zwar nicht einzuklagen, bleibt aber Anspruch.

Powerbubi492  07.07.2022, 17:06

fast genauso wie jeder Anspruch auf Arbeit hat, diese aber nicht einklagen wird weil er ja Geld für´s Nichtstun bekommt.

Zumindest die meisten.