Vater klatscht mir auf den Po?

Ich hatte Leggings an. Ich hoffe mal er hat das nicht als Einladung gesehen 🥴

7 Antworten

Das Verhalten Deines Vaters ist übergriffig und zeugt von mangelnder Wertschätzung und Respekt Dir gegenüber.

Sag es ihm wie es Dir geht. So ein Verhalten muss seine Tochter nicht dulden und auch keine andere Frau. Droh ihm mit einer Strafanzeige (da kann die Staatsanwaltschaft ermitteln, muß es aber nicht!) UND Strafantrag (da muss die Staatsanwaltschaft ermitteln!!! ; ein kleiner, aber feiner juristischer Unterscheid !!):

Das nächste was ich empfehle, ist nicht direkt die Justiz zu bemühen, sondern Fakten zu sammeln d.h. Notizen mit Datum, Uhrzeit und Art der Handlung. Auch wenn er dies Verhalten in Gegenwart von Schulkameradinnen oder Vereinsfreundinnen weiterhin zeigt, ist dies kein Grund , als Tochter so etwas zu dulden!!! Suche Dir Verbündete in Form von Beratungen bei Frauenberatungsstellen o.ä.. Wenn Du Dich nicht wehrst sieht es er sein Verhalten als Freifahrtschein an.

Du verdienst es, daß du respektvoll behandelt wirst!!!! ICH WÜNSCHE DIR VON herzen alles GUTE1

Jana4562
Fragesteller

vielen herzlichen Dank!!

In deinem Alter bist du dir deiner sexuellen Anziehungskraft bewusst und willst solche Reaktion (wenn überhaupt) aber natürlich nur von einem "Objekt DEINER Begierde" bekommen.

Ich glaub nicht dass er sich so gehen lassen würde dir eine sexuelle Anziehung so offen zu zeigen. Ich gehe eher davon aus dass er rumalbert und das eben weil du wohl immer Papas kleines Mädchen sein wirst.

Sprich es mal an sollte er es nochmal machen, dann spätestens. Und sag ihm dass du das "doof" findest....naja, eben einfach nich ok findest.

Sagen solltest du auf jeden Fall etwas, dass es dir unangenehm ist und du das in Zukunft nicht mehr magst. Damit ist vermutlich das Problem für die Zukunft gelöst. Kritisch würde ich es sehen, wenn dein Papa dann trotzdem weitermacht, das ist nämlich übergriffiges Verhalten.

Ich denke mal nicht, dass dein Papa böse Intentionen hatte. Du bst immer noch sein Kind, vielleicht hat er das früher schon mal gemacht als du klein warst, vielleicht weil du es witzig fandest, vielleicht um dich zu ärgern. Und manche Eltern stehen auf dem Schlauch, wann was nicht mehr in Ordnung oder dem Kind unangenehm ist.

Er hat es bestimmt gut gemeint! Kann auch passieren das ich es bei meiner Mutter oder Schwester mach denn die machen es auch bei mir ! Wenn dein Vater nächstes mal vorbeigeht Klatsch ihn auch auf dem Po ist nichts schlimmes!

Heyy das verhalten geht gar nd du musst ihm sagen das er sowas nd einfach bei dir machen darf :) (w14)