Unzufrieden mit der Note 2?

1 Antwort

Hast du konstruktives Feedback bekommen? Orientiere dich neim nächsten Mal an diesen Tipps.

Sieh es so: Du hast es jetzt hinter dir und die Note 2 ist gut. Du hast Erfahrungen gesammelt wie man vorne spricht. Das ist wichtig für dein weiteres Leben. Schau darauf was du gewonnen hast, nicht was du verloren hast.

Sigma97
Fragesteller

Nein. Mein Lehrer hat dann nur noch gesagt, dass ich ja sowieso bei ihm auf dem Zeugnis auf Note 1 stehe und die Präsentation positiv angekommen ist und ich auch noch einen Bonus hätte, weil ich als erster Vorgetragen habe.

Sweety432  02.05.2024, 09:59
@Sigma97

Dann passt doch alles. Schraube deine Erwartungen etwas zurück.

Hamburger02  02.05.2024, 10:24
@Sigma97

Und wo liegt jetzt das Problem? Warte doch erstmal die anderen Bewertungen ab und vieleicht hatte dein Vortrag ja doch die eine oder andere Schwäche?