Umstellung Konsole zu Pc?

3 Antworten

Nö.

Hatte 2 Jahrzehnte nur Konsolen, dann ein paar Jahre PC und nun wieder hauptsächlich Konsole (zumindest zum zocken. Steuererklärung kann das Ding ja nicht)...

Alles Gewöhnungssache

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Bin von xbox 360 damals auf einen Pc umgestiegen. Hatte Probleme alles nun mit Tastatur zu machen, aber wenn man sich einmal gründlich damit auseinander setzt, ist es die beste Entscheidung, die man nur treffen kann.

Nein,

überhaupt nicht, nach einer Weile gewöhnt man sich dran, die einzige Umstellung ist halt wenn man mit Tasten statt Controller zockt aber das geht nach einer Weile auch voll, ich fand es mit PC besser, man kann sonst ja auch fast alle Arten von Controller mit dem PC verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung