Soll ich die Spiele kaufen?

4 Antworten

Noch nie PC-Spiele oder noch nie Videospiele im Allgemeinen?

Spiderman und den Battle Simulator kenne ich nicht.

Der Rest ist sicherlich für Einsteiger super machbar und wenn dir die Genres gefallen bestimmt keine schlechte Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, außer TABS. Ich hab es und ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen. Es wird extrem schnell langweilig und macht überhaupt keinen Spaß.

Bei YouTube wirkt das alles richtig cool etc. aber wenn man das selbst spielt ist es sehr eintönig. Falls du gerne Taktik Kriegsspiele spielst ist das definitiv nicht das richtige. Falls du einfache Unterhaltung suchst auch nicht.

Falls es eine Demo gibt, probier es zuerst aus aber wie gesagt, ich kann es nicht empfehlen.

Spiderman und RDR2 kann ich nur empfehlen beides richtig gute spiele. Forza kann ich nicht viel zu sagen. Mag solche Spiele nicht. Und Tabs kenne ich nicht. Hab ich noch nie gehört.