Umfrage: Wie war eure Hochzeit gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Meine Hochzeit war sehr gut gewesen weil... 78%
Naja, Meine Hochzeit ging so... weil... 11%
Meine Hochzeit war Scheiße gewesen weil... 11%

5 Antworten

Meine Hochzeit war Scheiße gewesen weil...

Es war furchtbar. Nichts stimmte. Wir sind fast direkt danach hunderte Kilometer gefahren (zu einem Termin, nicht in den Urlaub), die Ringe waren nicht fertig, es gab mehrfach (!) Zank, die Vertretung der Standesbeamten hatte sich an keine Absprachen gehalten, meine Schuhe waren unbequem, wir waren beim Italiener spontan was essen, das Kind quengelte, Gäste hatten wir nicht, eine Feier gab es nicht, der Kuchen war zu groß (immerhin lecker) und einige Tage davor hab ich noch einen äußerst dummen Spruch besagter Standesbeamten bekommen.

Dinge, die ich am liebsten aus meinem Kopf streichen möchte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Meine Hochzeit war sehr gut gewesen weil...

Wir haben am 20.08.2020 geheiratet. Es war sooo schön. Wir haben in einem Schloss geheiratet. Die Standesbeamtin kam zu uns aufs Schloss. Wir sind einen Tag vorher angereist. Unsere Gäste sind am Tag selbst angereist und haben dann mit uns noch eine Nacht dort geschlafen, sodass wir am Morgen nach der Hochzeit noch alle zusammen frühstücken konnten.

FlyingCat972
Fragesteller

Cool 😎 Glückwunsch an euch ^^

sternchen371  26.11.2022, 18:38

Wenn alles so gut läuft bleibt es auch immer in schöner Erinnerung.

Lennox19901607  26.11.2022, 18:48
@sternchen371

Naja, alles ist nicht gut gelaufen. Aber dann wäre es ja auch langweilig hierher davon zu erzählen :).

Unsere Ringe waren 3x falsch gemacht bevor sie stimmten. Am Tag selbst schrieb uns unsere Fotografin, dass wir abends nochmal telefonieren. Das kam uns komisch vor, also haben wir sie angerufen. Es stellte sich heraus, dass sie fest davon ausging, dass der 20.08. ein Freitag ist. War aber ein Donnerstag. Wir haben 14 Uhr geheiratet. Hätten wir 9 Uhr zb geheiratet, dann hätten wir also keine Fotografin gehabt. Unsere Standesbeamtin kam mit der Technik nicht klar. Und so hörten wir 3x dasselbe Lied, anstatt 3 verschiedene. So kam es auch, dass ich MEIN Lied, welches mein Hochzeitslied werden sollte, seitdem dieses Lied rauskam, nie auf meiner Hochzeit gehört habe.

Meine Hochzeit war sehr gut gewesen weil...

Chrissie und ich haben am 3. Juni in diesem Jahr geheiratet.

Am Vormittag auf dem Standesamt und am Mittag in der Kirche.

Es wird ein unvergesslicher Tag bleiben, ebenso wie unsere Flitterwochen 2 Wochen auf den Bahamas.

Ich habe im Leben noch nie geheiratet, obwohl ich in mehreren Langjährigen Beziehungen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen