Ukraine weiter helfen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Weiter Geld geben 69%
Kein Geld mehr geben 31%
nur noch für 1 Jahr geld geben 0%

4 Antworten

Weiter Geld geben

Weil, wenn wir es nicht tun, wir im Endeffekt zur russischen Diktatur gehören würden. Deswegen. Schade dass du das selbst nicht sehen kannst bzw. willst.

claasm2007
Fragesteller

ich würde lieber in einer russichen diktatur leben als in einer regierung mit den grünen!!!

1312Uhr  16.05.2024, 08:29
@Kleidchen2

Aber bitte unverzüglich, der Führer im Osten braucht Streitkräfte, die bereitwillig für ihn Sterben.

BBasti89M  16.05.2024, 19:42
@claasm2007

Warum denn? Was haben die Grünen denn schlimmeres falsch gemacht als Wladimir Putler?

Weiter Geld geben

Man kann Putin nicht den Sieg lassen. Das würde für ganz Europa in der Katastrophe enden. 1938 hatte man ja dasselbe Problem und man hätte eben die Tschechoslowakei gleich vor Hitler schützen müssen.

Weiter Geld geben
warum geben wir der Ukrainer immer weiter geld?#

Damit die russische Armee sich weiter selber vernichten kann bis sie nicht mehr existiert. Dann haben wir definitiv ein Problem weniger in Europa.

Kein Geld mehr geben

Von Anfang an keinen Cent für Waffen. Wenn überhaupt, dann für humanitäre Hilfe

1312Uhr  16.05.2024, 08:24

Mimimimi

Aeroplanus  16.05.2024, 08:24

Ach ja? Und dann Moldau, Baltikum, Polen... und dann sind wir dran russifiziert zu werden? Nein, danke! Wenn es dir nicht passt, zieh um nach Wladiwostok.

Hinterfrager1  16.05.2024, 08:25
@Aeroplanus
Ach ja? Und dann Moldau, Baltikum, Polen...

Ich weiß schon. Das ist der Schwachsinn, den unsere Verblödungsmedien verbreiten. Hör mal auf, Tagesschau-Junkie zu sein und recherchiere mal richtig!

Hinkelsteiner  16.05.2024, 09:05
@Hinterfrager1

Das ist sogar Bestandteil der russischen Verblödungsmedien.
Hör mal auf, sinnfrei zu tönen und belege mal.
Was hältst du eigentlich vom russischen Krieg?

Hinterfrager1  16.05.2024, 09:28
@Hinkelsteiner

Krieg ist immer Scheiße, übrigens auch dann, wenn ihn die USA loszünden. Es ist keine gute Idee, Menschen zu töten. Egal, wer das ist!
Dreimal darfst du raten, wer ein großes Interesse daran hat, dass Kriege stattfinden. Aber das ist ein anderes Thema…

Und, sorry, aber die Aussage, dass Polen oder wir irgendwann von Russland angegriffen werden würden, ist einfach nur blanker Schwachsinn. Wir sind in der NATO. Und was das heißt, weißt du?! Nein?

Es ist einfach nur lächerlich.

Hinkelsteiner  16.05.2024, 09:58
@Hinterfrager1

Schön, dass du gegen Krieg bist, also auch den russischen Einfall in die Ukraine verurteilst.
Dass Russland Polen angreift, halte ich auch für wenig wahrscheinlich, die Balten kämen da eher infrage.
Immerhin haben zahlreiche Nato-Mitglieder vor einem Angriff Russlands in 5-8 Jahren auf ein Nato-Land gewarnt. Sind die auch schwachsinnig?
Also komm mal runter von deiner Arroganz.

Hinterfrager1  16.05.2024, 09:59
@Hinkelsteiner

Ich bin nicht arrogant, sondern nur nüchtern.

Und das mit den 5-8 Jahren ist doch wirklich lächerlich. Findest du nicht? Niemand kann prophezeien. Es sei denn, jemand hat das geplant… Aber dann rutschen wir ja schon wieder in eine Verschwörungstheorie ab oder? 😜

Hinkelsteiner  16.05.2024, 10:08
@Hinterfrager1

Du willst die verdichtete Expertenmeinung als lächerlich oder schwachsinnig bezeichnen?
Du bist sehr arrogant.
Russland soll mehr Kriegsgüter produzieren, als es für den Ukraine-Krieg braucht. Die lagert es ab und ist deswegen in einigen Jahren in der Lage, ein Nato-Land anzugreifen.
So die Aussage von Pistorius. Und Biden und andere tuten in das gleiche Horn.

Hinterfrager1  16.05.2024, 10:16
@Hinkelsteiner
Russland soll mehr Kriegsgüter produzieren, als es für den Ukraine-Krieg braucht.

🤣🤣🤣 Die USA geben täglich mehr als 2 Milliarden für die Rüstung aus. (Jährlich eine knappe Billion) Da ist Russland ein kleiner, winziger Zwerg dagegen.

Du willst die verdichtete Expertenmeinung als lächerlich oder schwachsinnig bezeichnen?

Unsere Medien sind stark selektiv und keineswegs neutral. Wer das glaubt, ist bodenlos naiv

Grautvornix  16.05.2024, 12:44
@Hinterfrager1

Seine Arroganz Hinterfrager der 1.

Auch bei diesen Thema drückst du auf die Medien und diffamierst die ohne Belege.

Bist eigentlich so gegen die Medien, weil du es nicht weiter als bis zu deinem Regionalmagazin geschafft hast?

Kleidchen2  16.05.2024, 08:26

Gerne, wenn sich Russland entwaffnet.

BBasti89M  16.05.2024, 19:45

Das wäre eine humanitäre Katastrophe. Lediglich der Widerstand der ukrainischen Armee ermöglicht die Humanitäre Hilfe überhaupt. Mit Russland könntest du nicht zusammenarbeiten.