Trolli am Flughafen dazu buchen kosten?

2 Antworten

In der Regel kannst du vor deiner Buchung auswählen welches "Paket" du buchen möchtest. In der Regel gibt es die Optionen:

  • nur mit Handgepäck
  • 1x Koffer und Handgepäck
  • 2x Koffer und Handgepäck

Selbstverständlich kannst du auch auf Anfrage auf der Webseite noch mehr Koffer hinzufügen. In der Regel ist es auch so, dass du Gepäck noch nach deiner Buchung hinzufügen kannst, wie viel das Extra kostet weis ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.

Buche auf den Seiten der Airlines. Da kannst du immer die entsprechenden Gepäckstücke direkt dazu buchen oder vor dem Abflug dazu buchen.

Keine Ahnung auf welchen Plattformen du dich tummelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung