Traum:mein ex zu mir zurück und will mich?

4 Antworten

Ich möchte hier nicht deine Träume zerstören, im wahrsten Sinne des Wortes, aber für mich hat sich einfach nur die Tatsache in deine Träume gemischt, dass du ihn sehr sehr vermisst.

Aber wer weiß, was das Schicksal mit sich bringt...

Hab auch jede Nacht davon geträumt das mein ex zurück kommt und mir daraufhin erhofft dass das ein "Zeichen" ist.
Jetzt kann ich dir sagen: Nope, wir verarbeiten das einfach nur.
Aber dass das wirklich Eintritt ist relativ unwahrscheinlich.
Schließ endlich ab mit ihm! Musste ich auch wohl oder übel, denn er kommt nichtmehr zurück, glaub mir

Wir versuchen alles in Träumen zu verarbeiten. Da kommen unsere Ängste, Wünsche, Zufriedenheit, Panik etc. zum Vorschein.

Du liebst ihn noch? Dann hast du das geträumt, weil du dir wünschst, dass er zu dir zurückkommt, weil du das oft in deinen Gedanken hast und es dich nicht zur Ruhe bringt.

Wenn du sagst, das du ihn liebst, hat das sicherlich was zu bedeuten. Du scheinst ja auch darüber nachzudenken, sonst würdest du hier keine Frage dazu stellen. Hör auf dein Herz :) viel Glück! 🍀