Trägt sie Foundation?

Okay Leute Frage geklärt. In einem Kommentar hat sie gesagt, dass sie Make Up trägt

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sie trägt foundation 56%
Sie trägt keine foundation 44%

3 Antworten

Sie trägt foundation

Sie trägt eine transluzente Foundation, die ihre eigene Haut noch durchscheinen lässt und Highlighter auf der Wangenpartie.

WildeGoettin
Fragesteller

Ja stimmt, hat sie auch in einem Kommentar bestätigt, den ich letztens gesehen habe 😅

DianaValesko  02.02.2023, 14:10
@DianaValesko

Sollte heißen sie sieht sehr hübsch und natürlich aus.

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Sie trägt keine foundation

Also ich find das sie keine foundation trägt, da man an ihrem Kinn etwas Rötungen/Pickel hat. Vllt trägt sie Blush, aber keine foundation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Sie trägt keine foundation

Sieht nach natürlicher Haut aus.