TikTok-Video auf YouTube Shorts hochladen?

1 Antwort

Auf YouTube Shorts können auch Kurzvideos mit TikTok-Branding hochgeladen werden, jedoch werden diese Videos nicht monetarisiert.

Sofern möglich ist es also sinnvoller, das Originalvideo ohne TikTok-Branding für YouTube Shorts zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin2760
Fragesteller

Danke. Aber es hat ja kein Tiktok branding. Also das Video ist nicht mit irgendwelchen Zeihen bedeckt

Kevin2760
Fragesteller

Also ich lade die Originaldatei hoch wie ich es erstellt habe

Kevin2760
Fragesteller

Dann müsste es ja klappen

etb2709  30.04.2024, 14:17

Das sollte gut funktionieren. YouTube legt eben Wert auf die Originalität der Videos.