The Nowhere Boy - was ist daran echt und was ist Fiktion?

1 Antwort

Tja, das war leider damals die Zeit, alles war stenger, die Erziehung beruhte oft auf: Kinder sieht man nicht. Also ja, es kann gut sein, wobei ich John Lennon mal lebend gesehen habe, aber das habe ich Michael Jackson auch, dennoch ist es bei beiden leider nie zu einem Gespräch gekommen und nun wird das leider auch nicht passieren.

Aber es ist gut, dass du es hinterfragst. Die Biographie von John Lennon, von Joko Ono mit verfasst, kann dir vieleicht da weiter helfen.