tabletb mit ketchup. was machen?

bräuchte eine möglichkeit es selber zu machen. also ohne reperaturservice

2 Antworten

Bring das Tablet zu einem Handyreparaturservice und lass den Port reinigen.
Ketchup enthält neben sehr viel Zucker auch Salz und wenn die Masse eintrocknet, bekommmst Du sie nicht mehr so leicht raus. Zudem können Kontakte beschädigt werden. Da sollte ein Fachmann ran.

Fischkopf07
Fragesteller

was kostet das

Schlappentiger  13.05.2024, 16:10
@Fischkopf07

Das kann man Dir im jeweiligen Laden sagen. Ich kenne die Tarife leider nicht. Billiger als ein neues Tablet ist es aber allemal.

Probier mal eine Reinigung mit dem Staubsauger, so ein bisschen Feuchtigkeit kann der ab.

Fischkopf07
Fragesteller

danke für den tipp. aber das wird nichts da das ein USB-C Port ist und keine steckdose. Der saugstauber ist zu groß