Stimmt es, dass man in China Hunde isst?

Und wer es schonmal gegessen hat wie schmeckt es

4 Antworten

In einigen Gegenden wohl sogar noch relativ häufig. Leider werden die Hunde dort obendrien deutlich schlimmer gehalten und getötet als die Tiere bei uns bereits in der Massenproduktion - willst dir also gar nicht vorstellen.

Und nein ich habe nie Hundefleisch probiert und habe es aus diversen Gründen auch nicht vor.

Es dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch Gegenden geben in denen Hundefleisch verzehrt wird.

Doch genau wie z.B. in Südkorea nimmt der Verzehr deutlich ab. Der Hund wir immer mehr zum Haustier und auch zum Statussymbol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren, bald auch wieder dort
Stimmt es das man in China Hunde isst?

Ja, aber eher in den Ländlichen Regionen von China, in Städten ist das Seltener geworden.

Ja, in manchen Regionen wird dort noch immer Hundefleisch gegessen.