Soll ich noch zum Prater?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nejn 56%
Ja 44%

5 Antworten

Nejn

Nein. Es gibt wirklich so viele andere tolle Dinge, die man in Wien erleben kann.

Auf nen Rummel oder in den Freizeitpark kannst du das ganze jahr

MonaBea
Fragesteller

Was denn sonst

Es ist zwar etwas spät, aber ob du noch zum Prater willst, bleibt dir überlaßen. Stehst du auf Freizeitparks, dann ja oder du kannst in einem guten Restaurant in Wien was eßen.

Ja
Ja!

Ich war gestern mit meinen Eltern und Verwandten im Prater, und es war super 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 2017 nach Österreich 🇦🇹 ausgewandert
Nejn

Ne ist zu spät, da haste nicht mehr viel davon.

VG

Ja

Schöner Abschluss der Reise.