Soja Brüste

16 Antworten

Ist schön möglich, dass da eine gewisse Verbindung besteht, denn Soja hat eine ähnliche Wirkung wie die Pille und beide fördern Brustkrebs, also vielleicht auch das Wachstum der Brust:

http://www.sylt-gesund-leben.de/texten/soja.htm

Soja-Phytoestrogene (Genistein, Daidzein) heißen auch Isoflavone, sind pflanzliche Substanzen mit estrogenartiger Wirkung und in allen modernen Sojaprodukten enthalten. Sie stören endokrine Funktionen (körpereigene Hormone) von Tier und Mensch.

  • Amerikanische Frauen, die 45 mg Soja-Isoflavone / Tag nahmen, hatten nach vier Wochen bereits Hormonveränderungen (2003).

  • 100 mg Soja-Isoflavone für erwachsene Frauen entspricht der Einnahme einer Anti-Baby-Pille (2002).

  • Soja-Isoflavone haben das Potential, Unfruchtbarkeit zu verursachen, Brustkrebs bei erwachsenen Frauen zu fördern und

  • bei Kindern die Pubertät zu verschieben:

  • bei Mädchen wurden schon mit drei Jahren Busenansatz und Schamhaare (1%) bebachtet, ebenso bei 14.7 % der weißen und ca 50% der afrikanisch-amerikanischen Mädchen bis zu acht Jahren, als Vorboten nachfolgender Unfruchtbarkeit, fehlender Menstruation, Brustkrebs, Kopfschmerzen und früher Menopause.

  • bei Jungen kam es zu verzögerter körperlicher Reife (2002).

  • Genistein hemmt direkt die Enzyme der Steroid-Produktion (Geschlechtshormone sind Steroid-Hormone) und stört die Estrogenrezeptoren. Seine Abbauprodukte sind potentiell gentoxisch (erbgutschädigend, mutagen).

Früher glaubte man auch, dass man von Malzbier eine große Oberweite bekommt. Das ist völliger Unsinn. Die Größe deiner Oberweite ist genetisch bedingt und nicht ohne technische Hilfsmittel zu verändern. Wenn du jedoch am ganzen Körper fetter wirst, wird auch deine Brust dicker. Aber ich denke mal, dass das nicht das gewünschte Ziel ist.

Also ich hab ne Freundin, die das ausprobiert hat und bei ihr hat das echt funktioniert. Also ich hab auch mal gehört das das nur bei Mädchen funktioniert die noch in der Pubertät sind also wo die Brüste eh noch wachsen würden nur dann wird eben der Vorgang beschleunigt. An deiner Stelle würd ichs einfach mal ausprobieren und schauen was passiert. :) :D

soja fördert die produktion von östrogenen, also den ''weiblichen'' hormonen. jedenfalls bei männern die zu viel soja zu sich nehmen, ist es sehr wahrscheinlich das sie männerbrüste bekommen. ich habs selbst mal ausprobiert, das mit der sojamilch. aber ich bin nicht weit gekommen, es ist einfach zu widerlich >_<

Ich trinke jeden Tag 2 200ml flaschen wo soja enthalten ist, um mein gewicht etwas zu erhöhen und habe nach 3 Tagen trinken gemerkt das meine brüste ein bisschen gewachsen sind.