Sinkt das Testosteron bei einem feuchten Traum?

jentolon  03.04.2023, 16:10

Wäre das für dich ein Nachteil ?

4 Antworten

Das Testosteron sinkt auch nicht bei Sex, oder bei Selbstbefriedigung. Wo habt ihr das nur her. Dann mü

ßte ja bei Jungs oder Männern, die 3 mal Täglich Selbstbefriedigung machen, das Testosteron niedriger sein, als bei denen, die es nur 3 mal in der Woche, oder gar nicht machen. Ist aber nicht so. Eher das Gegenteil.

Wäre doch egal (konnte ich auch nie feststellen), träumst doch sowieso und wirst Du munter ist die Kanone wieder geladen ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal, aber denke schon