Sind 90 qm klein?

14 Antworten

Und du brauchst die Meinung anderer Menschen weil?

Es ist doch egal ob zu groß oder zu klein wen du zufrieden bist

Na ja, es erzählt sich leichter, dass man nicht übernachten konnte, weil die Wohnung zu klein ist als die Wahrheit, dass man nicht geduldet wurde.

Es kommt aber auch darauf an, ob 1,2 oder 4 Leute zu Besuch kommen.

Ohne separate Gästezimmer würde ich keinen Besuch haben wollen.

Fubbelchen  31.12.2019, 10:13

Bei uns (75 qm) haben schon 7 Leute zu Silvester übernachtet. Mit Luftmatratzen und gutem Willen geht alles.

Aber die FS ist, sagen wir mal, etwas speziell ;-)

90m2 klein? Ja nee ist klar. Mindestens 3 Zimmer sollte sie haben, dass ist alles andere als Klein.

Naja, je nach Aufteilung können auch 90 qm klein sein.

Aber du hast das Hausrecht, wenn du nicht möchtest, dass der Besuch über Nacht bleibt, hat dieser das zu akzeptieren.

90qm sind auch für 4 Personen genug und wenn es dem Besuch nicht passt kann er sich doch ein Hotelzimmer nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum