Sieht die Flagge besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sieht besser aus 78%
Sieht schlechter aus 22%
guterfrager401  05.01.2022, 00:05

belgisch-königlich sieht mir diese aus, aber besser?

MorbiusMorbius
Fragesteller

Die Flagge ist eine alte Österreichische

5 Antworten

Ich finde, dass die heutige rot-weiß-rote Flagge gleich gut aussieht, vor allem wenn sie das heutige Bundeswappen im weißen Feld trägt. Die schwarz-goldene Kaiserflagge hänge ich nur am 18. August aus, weil das so Brauch ist, sonst bevorzuge ich die Fahne des Republik.

Sieht besser aus

Mag auch die des russischen Zarenreichs auch wenns Gott sei dank nimmer existiert.

Sieht besser aus

Auf jeden Fall... Außerdem bin ich kein Fan davon wenn man einfach Dinge wegnimmt und dies dann als ein Upgrade verkauft. BlackAndYellow (Das ich einen Hyperball als PBild habe ist witziger Weise komplett random gewählt worden)

Sieht schlechter aus

Ich finde die jetzige Flagge mit Wappen in der Mitte als offizielle Flagge sähe richtig sexy aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte immer gute Noten ;)
Sieht besser aus

Gefällt mir gut