Seid ihr bei der Feuerwehr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

7 Antworten

Nein

Seit 25 Jahren bei der weißen Fraktion mit dem roten +

Ja

Bin seit ca 5 oder 6.... oder 7 Jahren in der aktiven Einsatzabteilung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge
Nein

Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen mit 18 der Freiwilligen Feuerwehr beizutreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na klar. seit meinem 14. lebensjahr und ich habs noch keine sekunde bereut

Nein

bin nie dazu gekommen…interessieren würde es mich schon

verreisterNutzer  30.03.2022, 22:23

na dann.... auf gehts! es ust nie zu spät

JuniorBJ92  31.03.2022, 06:52
@jolinamaria

Zeit haben wir doch alle keine ;)
Vor allem was ist es denn für ein zeitlicher Aufwand? Das sind im Schnitt alle 14 Tage zwei Stunden für den Ausbildungsdienst.

jolinamaria  31.03.2022, 07:57
@JuniorBJ92

Ehm…ja…
Wenn ich die nötige Zeit hätte, hätte ich mal vorbeigeschaut…so höre ich mir immer nur von nem Kumpel an, was sie so gemacht haben…auch okay.