Rote Flecken beim Hund nach einer Kastration?

3 Antworten

Nun warte doch erstmal noch einige Tage ab, denn die roten Flecken könnten auch vom Desinfektions-Spray herrühren?! Und gefährlich für dich sind sie nicht ...

Inga1605  26.04.2012, 15:21

Danke für deine gute Bewertung und ich hoffe, ich konnte dir helfen :-) Gruss Inga

frag den Tierarzt , es könnte harmlos sein , aber die Wunde könnte sich auch entzünden...

Biine97
Fragesteller

Ja werde ich Montag sofort machen! Die sind aber auch immer irgendwo anders um die Wunde.

Triene2013  25.02.2012, 15:27
@Biine97

es könnte auch allergisch sein, Sprühpflaster , Medis...weiß keiner...wenn es deinem Hund aber schlechter gehen sollte, Schmerzen oder so, dann solltest du auch am Wochenende einen Arzt aufsuchen ;) Alles Gute euch Beiden

Ist es ein Rüde oder oder Weibchen?

Es könnte gut möglich sein, dass Wuffel nur leicht allergisch auf eine Art Sprühpflaster oder Desinfektionsmittel reagiert. Also wenn nur die Haut betroffen ist und nicht die Wunde selbst rot wird.