Reichen 95Ps der Cb650r aus?

1 Antwort

Ja sicherlich, das kannst eh nicht wirklich ausfahren, außer du bist auf der Autobahn. Die 650ccm wären für mich zu wenig aber als Fahranfängerin biste damit definitiv gut bedient. Nur wenn man mit Sozius fährt und man Gepäckt dabei hat und es bergauf geht, mit Gegenwind, dann musste schon drehen. Aber für dich allein reicht das komplett aus. Die fährt bestimmt über 200 wenns sein muss.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 22:16

Hmm - ein Freund meinte die sei langsam

Workman  29.04.2024, 22:33
@Inkognito-Fragesteller

Naja, langsam ist ein Motorrad mit knapp 100ps sicher nicht. Damit lässt du jedes Auto stehen, wenn du alleine drauf sitzt. Meine hat so knappe 150ps, ohne Traktionskontrolle, da rutscht dir bei 150 noch der Hinterreifen weg, wenn du zuviel Gas gibst. Aber wichtig ist Hubraum, dann lieber 10ps weniger und mehr Hubraum.

BackupBone  30.04.2024, 09:08
@Inkognito-Fragesteller

Und ein PKW hat im Vergleich zu nem Kleintransporter wenig Platz und Zuladung. Trotzdem fahren die meisten keinen Kleintransporter.