Ramadan (fasten)?

Zu Verständnis: ich faste mit weil fasten sehr gesund ist was magenentgiftung und Zellreinigung angeht und ich will nicht lügen ich betrachte es auch als eine Art Diät und weil es Ramadan ist bzw. war und viele nicht essen treibt es mich umso mehr an mich anzustrengen und nicht zu essen weil es Ja zu der Regel gehört also fasten

3 Antworten

Meine muslimischen Freunde haben mich (Atheist) immer zum Iftar eingeladen.

ich möchte gern eure Meinung zu dieser Situation wissen was mir heute passiert ist:

Die Freunde haben falsch reagiert. Man sollte eher glücklich sein dass du an Ramadan mitfastest und dich unterstützen.

Natürlich können auch nicht Muslime mit fasten oder eid mit machen, darüber würde sich viele freuen

Deine Freunde haben hier ganz klar falsch gehandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser