Ps5 Spiele?

4 Antworten

Gute Story haben diese Spiele hier, auch kannst du Playstation 4 Spiele darauf Spielen, diese ist mit der Playstation 4 abwärtskompatibel:

  • Death Stranding hat eine Filmreife Story, ein zweites Spiel kommt nächstes Jahr raus.
  • Detroit Become Human
  • Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle drei Spiele und alle DLCs.
  • A Plaque Tale Reihe
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • Resident Evil 7 und Village
  • The Last of Us Reihe
  • Bioshock Reihe
  • Alan Wake Reihe
  • Atomic Heart
  • Cyberpunk 2077
  • Dead Space Remake
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jedi fallen order und survivor

The witcher 3

The last of us lart 1 (2 nicht)

Days gone

Uncharted 1-4 (5)

Resident evil 0-8. Auch paar nebenteile sind gut.

Sonst schau einfach mal im store nach.

Wie alt bist du denn...? Und welches Spiele-Genre magst du denn besonders? Ganz ohne Anhaltspunkte ist es schwierig eine Empfehlung abzugeben.

Ich habe mir meine PS5 geholt, weil ich unbedingt "Demon's Souls" zocken wollte. - Das Spiel ist wirklich grosse klasse, sieht optisch wunderbar aus und dabei kommt ein herrliches SoulsBorn-Feeling auf.

justin12343
Fragesteller

Bin 18, mag Action mit guter story

MuellerMona  02.05.2024, 12:36
@justin12343

ok, in diesem Fall würdest du dich bei weitem geschickter durch ein Demon's Souls kämpfen, als ich mich mit meinem eher fortgeschrittenen Alter XD - Falls dir Darksouls-Spiele genügend Action bieten, dann wäre das Demon's Souls auf alle Fälle ein Blick wert. - Ich war von der ganzen Aufmachung total begeistert, so dass zumindest für mich, dieser eine Spieletitel sogar einen PS5-Kauf wert war. - Die Story ist jedoch eher versteckt gehalten und muss meist in den Gegenstandsbeschreibungen im Inventar "zusammengekratzt" werden.

Ghost of Tsushima soll ja ebenfalls eine "Aufhübschung" für die PS5 erhalten haben. Das Spiel gefiel mir ebenfalls sehr gut und die Story wird ebenfalls etwas besser und schöner erzählt, als in einem Demon's Souls. Ich habe damals zwar nur die PS4 Version gespielt und weiss leider nicht, wie viel besser die PS5-Version aussieht. Aber die PS4-Version war schon ein Augenschmaus. Es gibt auch ordentlich viel zu kämpfen, was total viel Spass gemacht hat.

Ansonsten habe ich bis jetzt leider noch keine "richtigen" PS5 Titel gezockt... obwohl ich schon lange eine PS5 besitze. Es sind halt eher die kurzen Ladezeiten, welche die Konsole für mich so komfortabel machen.

Gute Story-Games scheinen immer etwas rar zu sein... auch ich in immer mal wieder auf der Suche nach solchen Spielen. Aber vielleicht könnte man bei den neueren Final Fantasy Titel finden, bei denen wirklich die Story im Vordergrund steht. Selbst bin ich zwar von den neueren Teilen nicht mehr so begeistert, weil es mir oft so vorkommt, als würde man nur noch Sidequests nachrennen.

GTA 5, Rdr2, God of War usw.

Schau dir mal die Angebote im Store an. Wenn du etwas findest was dir zu spricht, kannst du auf YouTube dir das Gameplay reinziehen.