Welchen VR für die PS5?

3 Antworten

Moin,

unter 150 Euro bekommst du sowieso kein gutes VR-Headset, abgesehen davon dass die PS5 nur mit dem eigenen von Sony kompatibel ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Yo,

es gibt kein gutes VR Headset für 150 und drunter. Außerdem funktioniert auf der PlayStation 5 nur die von Sony.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

VR auf der Playstation funktioniert nur mit den Playstation VR Headsets. Da bist du mit 150€ weit entfernt.

Gebraucht könntest du eventuell die alte (PS4) Version für den Preis finden. Auch wenn ich die nicht wirklich empfehlen kann.