Prüfungstermin steht aber nicht genug Fahrstunden. Was tun?

1 Antwort

Das ist der Fehler der Fahrschule und nicht deiner.

Mir fehlten eine Woche vor meiner Fahrprüfung noch 8 Pflichtstunden, die wurden dann alle in der Woche der Prüfung abgehalten. Am Donnerstag hatte ich dann alle benötigten Pflichtstunden, meine Prüfung war einen Tag später, am Freitag.

Acidschaaf
Fragesteller

Das haben die mir auch zugesichert...aber hab wie erwähnt bis jetzt noch keine Termine... Ich frag mich halt was ich im schlimmsten Fall tun sollte... Krieg ich mein Geld zurück? Werde ich trotzdem zugelassen? Wenn ich nicht zugelassen werde, erstattet die Fahrschule mir dann die tüv Gebühren?

Illllllll1  30.04.2024, 22:52
@Acidschaaf

Ich musste leider auch richtig Druck bei meiner Fahrschule machen da die meinten mich zu ignorieren und deswegen alles knapp wurde.
Theoretisch müssten die die Kosten alle Übernehmen, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, frag am besten mal direkt bei deiner Fahrschule.