Pride Tshirt Design?

3 Antworten

Hallo, kommt auf das Motiv und die Prideflagge an, du kannst das entweder Selbst Gestalten, bei Amazon oder Ebay Schauen oder wenn man eine Spezielle Pride als Shirt braucht kann man das so wie ich das hab bei Spreadshirt oder Shirtinator herstellen lassen, auch Beidseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Das bekannteste Symbol für Asexualität ist das Pik (Ace):

Damit das besser erkannt wird, in den entsprechenden Farben:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Männer, Sexualität)

Hey. Ich würd irgendwie so meine Personalty draufmalen. Zum einen deine Prideflag(s) und vielleicht noch etwas was so typisch du bist. Hörst du z.B gern Musik, dann mal noch irgendwoe Kopfhörer drauf. Das Wichtigste ist aber, dass du dich wohlfühlst und dein Shirt magst!

Bleib genau so queerlif wie du bist ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angelesenes Breitbandwissen u. selbst queer