Preise Billie Eilish Tickets?

4 Antworten

War 2022 in Berlin vip Rang 340€ normale waren ausverkauft da gab es gute Sitzplätze für 160€ und steh Plätze für 140€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ihrer Happier Than Ever Tour hab ich glaub ich so 120-130€ für einen guten Unterrangplatz bezahlt. Stehplatztickets lagen, soweit ich mich erinnere, bei knapp 100€

Linkaaaaaaaa  30.04.2024, 10:41

gab es nochmal separate Front of Stage Tickets? Oder nur reguläre Stehplätze

alexapjm  30.04.2024, 13:14
@Linkaaaaaaaa

Das weiß ich gar nicht mehr, allerdings sind die Preise für die aktuelle Tour ja mittlerweile schon draußen, zumindest für Amsterdam hab ich sie gesehen. Da liegen die Tickets bei ca 65-150€, normale Stehplätze sind am teuersten

Ich war in Frankfurt auf dem HTE Konzert und habe 80€ für einen Stehplatz Karte bezahlt...

die Leute sagen ein Stehplatz würde dieses Mal 150€ kosten 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Happier Than Ever waren es glaube 99€ ich hatte sie allerdings für 200€ auf ebay gekauft. Irgendwo in den Kommentaren hatte ich helesen, dass die Stehplatztickets 140€ kosten (in den Niederlanden) also so genau weiß man es ja nicht, aber ich würde dann auch so mit 100-150€ rechnen für Stehplatz.