Billie Eilish Konzert Tickets Wien?

1 Antwort

Ticketmaster ist am seriösten. Auch für angemessene Preise.

(Preise stehen da dann auch)

Vip ist oft das dreifache von Stehplätze. Überleg dir doch ob du in der Location lieber vorne bei den krassen Fans am bühnenrand sein willst, oder lieber hinten. Mitte ist ungünstig, da kommt man nicht wieder weg, wobei ich nicht glaub das BE Fans so abgehen ;)

Wenn du vorne stehen willst plane mehr Zeit ein, such dir ein nices Outfit aus und hol dir was zu trinken und dann genies die Show.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Konzert! (Vielleicht sehen wir uns ja)

LG Tcr :D

Emi2005460
Fragesteller

Mir ist der Preis gar nicht so wichtig aber weißt du zufällig, ob man bei Ticketmaster auch VIP Tickets erwerben kann? Und wenn ja, gibt es dann auch so einen früheren Eintritt dann?

TCRhammerhai  01.05.2024, 21:58
@Emi2005460

Ja, normalerweise gibt es V.I.P. Man kann steh/sitz/behindertenplätze buchen

Ob die früher reinkommen hängt vom Veranstalter ab. Eher nicht, aber dafür wird man halt krass bedient und haben nh eigene Loge wo es kein Gedränge gibt.