Personalausweisnummer statt Reisepassnummer?

3 Antworten

Das kommt auf Deine Staatsangehörigkeit an.

Deutsche ,Schweizer,Österreicher etc.können mit dem Personalausweis in die Türkei einreisen.

Allerdings würde ich Dir empfehlen ,beide Dokumente zu besitzen .Die Türkei ist kein völlig"unproblematischer Staat" und ein verlorenes Einreisekärtchen kann schon stressig sein.

Ja,dann fügst Du unter das Wort Reisepass das Kürzel BPA ein und gibst diese Nummer an.

Lenamessen
Fragesteller

Okay vielen dank :))

Na was andres bleibt dir ja nicht übrig

Lenamessen
Fragesteller

das war ja die frage.. nicht das sie diese nicht annehmen..

Hallo,

ich habe das selbe Problem? Wollte mal fragen, ob die Einreise mit Personalausweis geklappt hat? Also das Eintragen der Ausweisnummer statt der Reisepassnummer?!

vielen Dank!